Sonntag, 9. Oktober 2016

Beauty: H&M Lidschatten - Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon

Bis vor Kurzem dachte ich noch, dass es die ganzen H&M Beauty Produkte bei uns in Österreich bloß im Onlineshop gäbe. Nach einem Spontanbesuch des Stores am Graben wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Denn im obersten Stockwerk des Stores gibt es offenbar das gesamte Beauty Sortiment!
Die Produkte die mich bereits vor Ort überzeugen konnten waren eindeutig deren Lidschatten. Hier wagte ich mich vor allem an glitzernde Lidschatten heran und war von den Swatches alles andere als enttäuscht. Meine Hand war zum Schluss sooo bunt und knallig beswatched (wenn man das so sagen darf^^), dass ich die Farben fast nicht mehr abbekam.
Und diese Lidschatten habe ich mir schließlich gekauft:

H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon

Den grünen hatte ich mir aus Versehen gekauft, da er falsch eingereiht war. Aber für einen Umtausch war ich dann zugegeben doch zu faul. Schließlich habe ich ihn jedoch dann sogar als erstes ausprobiert und für ein grünes AMU verwendet. Ich konnte jedoch leider kein Foto machen weil die Lichtverhältnisse an dem Tag schon zu schlecht waren..... ruft iwie nach einer Ringleuchte.

H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon
Award Season
H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon
Avalon
H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon
Bird of Paradise
H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon
Peach Life
H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon
Water Sprite
H&M Lidschatten, Bird of Paradise / Water Sprite / Award Season / Peach Life Avalon

Hier musste ich alle Lidschatten feucht auftragen um auch das gewünschte intensive Ergebnis zu erzielen. Vor Ort, im H&M Store, war das jedoch nicht notwendig. Daher nehme ich an, dass die Oberfläche der Lidschatten erstmal schön aufgeraut werden muss um auch ohne feuchten Auftrag dieses farbintensive Ergebnis zu erzielen.

FAZIT:  mir gefallen die Lidschatten sehr gut! Auch ohne Base kroch mir Avalon nicht in die Lidfalte und hielt bombenfest. Ich werde mich hier in Zukunft definitiv noch durch weitere Farben durchprobieren!


Habt ihr schon Erfahrung mit den H&M Beautyprodukten gemacht?





 


9 Kommentare:

  1. Sehr coole Farben, besonders die Blautöne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Farben sehen richtig schön aus *__* Ich persönlich bevorzuge eher neutrale Töne aber die gefallen mir alle echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ja super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Name is wirklich witzig =)
    Kannst gespannt sein =P

    Ich muss sagen mit H&M Beautyprodukten habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, weiß auch nicht warum :D
    Die Lidschatten sehen wirklich chic aus und haben tollen Farben, vor allem das Türkis is toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mit H&M Beautyprodukten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber die Lidschatten gefallen mir sehr gut.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. An sich finde ich die H&M Beauty Produkte für den Preis richtig gut! Aber ich benutze so gut wie nie Lidschatten, deshalb weiß ich nicht, wie die so sind :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt interessant aus :) Die sind so hübsch

    AntwortenLöschen
  8. habe die Lidschatten auch schon oft im h&m angeguckt und auch bisher nur Gutes gehört :) Finde sie nur immer ein bisschen teuer, dafür, dass sie irgendwie "nur" von h&m sind :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...