Montag, 16. März 2015

Nails: Alt, aber oho?! - Rosa Lacke

Letzte Woche habe ich eine neue Postreihe gestartet. Hier will ich versuchen noch nicht verwendete Nagellacke hervorzukramen und diese endlich einmal auszuprobieren =)
Die Postreihe habe ich letzte Woche mit meinen grünen Nagellacken gestartet (siehe hier). Von diesen Lacken habe ich auch bereits schon einen wunderschönen grünen Lack ausprobiert (siehe hier).
Aber nun zu der dieswöchigen rosafarbenen Nagellackauswahl:

ESSIE Exotic Liras, ESSENCE Be Berry Now!, KIKO Lilac, P2 Catch Me!

Von links nach rechts:
    • ESSIE Exotic Liras
    • ESSENCE Be Berry Now!
    • KIKO Lilac
    • P2 Catch Me!

Jetzt stellt sich nur wieder die Frage, welchen soll ich als erstes ausprobieren?! Was meint ihr?



6 Kommentare:

  1. Ich bin für den P2 Catch Me!
    Er sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie genauso benutzen wie sie in dieser reihenfolge stehen :D
    DIe ersten beiden Töne (essie und essence) gefallen mir am Besten ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Exotic Liras, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Den von P2! Der sieht wirklich toll aus :)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keinen dieser Lacke, aber alle finde ich richtig hübsch :) Besonders gut gefällt mir Lilac von Kiko :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den von p2 habe ich auch, ist ne hübsche Farbe :) Der essence und der essie lack sehen mir verdächtig nach Dupe-Alarm aus, oder liegt das nur am Foto? :D Bitte probier den Kiko Lack aus *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...