Dienstag, 22. April 2014

Haul: Douglas Ausbeute


Source: www.douglas.at
Letzten Donnerstag hatte ich endlich einmal wieder Zeit zum Shoppen. Und wie das Leben so spielt, hat es mich wie magisch zu Douglas hingezogen. Ich muss, muss, muss einfach jedes Mal beim Bobbi Brown Regal vorbeischauen. Und auch dieses Mal konnte ich ein paar Kleinigkeiten für mich ergattern:

Puder, Creme und Bronzer
Bobbi Brown Bronzer, Puder und Creme
Im Detail:



Bronzing Powder (Golden Light 1):

"Ein Hauch von Sonne - jeden Tag. Der federleichte Kompaktpuder verleiht dem Gesicht einen natürlichen, frischen Teint. Für sonnengebräunte Reflexe."
Was mir besonders gut an diesem Bronzing Powder gefällt ist, dass es nicht orange-stichig ist und keinerlei Shimmer- oder Glitzerpartikel enthält und somit ein sehr natürliches Finish erzeugt.

Bronzing Brush:

"Unser Must-have Bronzer Pinsel jetzt mit neuen, luxuriös weichen Haaren und einem runden Pinselkopf. Für ein weicheres, gleichmäßigeres Auftragen des Bronzers. Perfekt für die Anwendung unseres beliebten Bronzing Powder."
Bisher habe ich nur Pinsel von Bipa bzw. von Marionnaud verwendet. Im Prinzip darf man die Qualität jener Pinsel gar nicht mit der Qualität eines Bobbi Brown Pinsels vergleichen.
Hier kann man meiner Meinung nach tatsächlich sagen, dass man für mehr Geld auch bessere Qualität erhält. Der Pinsel fühlt sich auf der Haut sehr gut an und erzielt aufgrund der Borstendichte ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis.
Der Kritik, dass der Pinsel angeblich sehr stark haaren würde, kann ich mich nicht anschließen. Mit einem eigenen Spray zur Pinselreinigung ist man gut beraten und sorgt somit für die Langlebigkeit des Pinsels.

Vitam Enriched Face Base: 

"Ein Anti-Aging-Komplex schützt die Haut vor den Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen. Die Haut wird mit einem Maximum an Feuchtigkeit versorgt. Für schöne, weiche und gepflegte Haut. Die perfekte Vorbereitung für ein langhaftendes, ebenmäßiges Makeup. Dermatologisch getestet."
Ich war anfangs total begeistert von dieser Creme. Sie riecht sehr gut und die Haut fühlt sich nach einmal Auftragen sehr geschmeidig an. Nachdem ich jedoch im Internet gelesen habe, dass die Creme einen Anti-Aging-Komplex beinhalten soll, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich bin kein Fan von Anti-Aging Produkten und kann auch nicht verstehen wieso mir die Verkäuferin diese Creme empfohlen hat...immerhin bin ich erst 24 Jahre alt =/

 Sheer Finish Loose Puder (Pale Yellow 1):

"Das perfekte Finish für einen strahlend-schönen, ebenmäßigen Teint. Das Makeup wird fixiert, überschüssiges Öl absorbiert und unerwünschter Glanz verhindert. Der transparente, lose Puder glättet die Haut und mindert das Erscheinungsbild feiner, trockener Fältchen."
Da ich vor allem in der T-Zone zu öliger Haut neige, ist ein Puder für mich ein wichtiger und unverzichtbarer Part meiner Morgen-Routine. Und mit dem Sheer Finish Loose Puder habe ich definitiv mein neues Lieblingspuder für mich entdeckt. Es ist leicht in der Anwendung und erzielt einen mattierten (aber nicht maskenhaften) Look.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...